Dienstag, 28. Oktober 2014
Nachträglich alles Gute!!!
Hallo ihr Lieben,

auch hier kann ich die frohe Botschaft verkünden, das this moment vor 2 Tagen 1 Jahr alt geworden ist. Da ich das Wochenende leider nicht da war, hab ich jetzt erst Zeit euch diesen kurzen Beitrag zu schreiben. Wie auch auf headlinewithheart.blogger.de , bedanke ich mich herzlich bei allen die seit einem Jahr oder auch kürzer hier dabei sind und meine Stories lesen! Das bewerten von Büchern und Co., macht mir wirklich viel Spaß und Freude:) Keine Plan, was auf uns zukommen wird, aber ich halte fest an dem Plan, weiterhin für euch meine Rezis und etc. zu bloggen. Tja, ein Jahr ist auch hier rum und ich freue mich natürlich auf ein weiteres Jahr mit euch, wenn es wieder heißt: ''Genieße den Moment, mit einem Lächeln auf den Lippen'' :D

Alles Liebe und bis bald

schickt euch Eure

Little.Bird

P.S. Ach ihr wisst schon;))

... comment