Dienstag, 30. Dezember 2014
Zeit, die einfach fehlt..
Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, schreibe ich zur Zeit keine Rezis oder sonstiges, was darin liegt, dass ich zur Zeit einfach keine Zeit für diesen Blog habe://
Die Story dazu findet ihr auf : http://headlinewithheart.blogger.de/

Ich weiß, einfach auch noch nicht wie es mit ''this moment'' weiter gehen soll....
Ich liebe es euch Bücher zu bewerten, gute Songs vorzuschlagen oder euch mit einem Spruch zum Nachdenken zu bringen:))
Wirklich ich liebe es und es bringt mich auch runter, wenn ich mal wieder gestresst bin.
Doch in meinem Leben geht es drüber und drunter, was meine Zeit beansprucht, die ich für diesen Blog hatte...
Ich versuche 2015 wieder Gas zu geben und mir die Zeit zu nehmen, die ich brauche.
Versprechen jedoch werde ich es euch nicht, weil ich es nicht zu 100 % halten könnte.
Wir, Ich muss schauen was die nächsten Tage, Wochen bringen und ob es noch Hoffunung gibt für ''this moment''
Ich wäre aber auch sehr trauig, wenn ich euch nicht mir sagen könnte:
''Genieße den Moment, mit einem Lächeln auf den Lippen'' :D

Seit nicht allzu böse auf mich und hoffentlich bis bald

Little.Bird

... comment